Privat und im Beruf werden wir i.d.R. von vielen (vermeintlich high priority) Themen getrieben.
Dies überfordert uns auf allen Ebenen und ruft letztlich Stress hervor.
Ein Weg dorthin, diesem Dilemma entgegenzuwirken, werden dir wesentliche Prinzipien aufzeigen.
Ziel ist es:
– einerseits Stress und Zeitfresser zu eliminieren
– andererseits unser Handeln darauf auszurichten
Allgemein gilt die 3R-Methode, um uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.
„With the Right people do the Right things Right“
Hierzu stelle ich die einzelnen Prinzipien nacheinander in regelmäßigen Abständen vor.
Ein Prinzip wird benannt und beschrieben, dazu ein Übungsbeispiel zur Umsetzung
und letztlich die Adaption auf Team- / ORGA Ebene.
Verfolge meine Impulsbeiträge zum Thema Achtsamkeit – privat oder beruflich für Dich, dein Team, bzw. im Unternehmen
Von Montag – Freitag täglich ab 11 Uhr ein neuer Beitrag…
CU demnächst hier.